Prinz & Partner among the top 3 patent law firms in Europe

The Financial Times has conducted its ranking of the 160 best European patent law firms for the second time in 2020. In the list of "Europe's Leading Patent Law Firms" Prinz & Partner take third place. The ranking is based on recommendations made by over 2,900 clients and peers. The law firms could be recommended in six different technical areas.

learn more

Intellectual Property – full service and more

Our competences cover all legal fields that concern the protection of your intellectual property. We are further specialized in strategic consulting for our clients. And we support start-ups in effectively protecting their first inventions.

Technical fields – our main focus

We are proud to offer in-depth technical know-how in many fields of technology.

Well-positioned in Germany, with an extensive international network

We have offices in Munich and Berlin. Internationally, our cooporation with the AIPEX network results in a strong presence in Europe where we work together with well-known partner firms. Our attorneys maintain extensive contacts with associate attorneys worldwide.

Europa
Prinz und Partner
Aipex

Prinz & Partner unter den Top-3 der Patentkanzleien in Europa

Die Financial Times hat 2020 zum zweiten Mal ihr Ranking der 160 besten europäischen Patentanwaltskanzleien durchgeführt. In der Liste der „Europe’s Leading Patent Law Firms“ erreicht Prinz & Partner den dritten Platz. Das Ranking basiert auf Empfehlungen, die von über 2.900 Mandanten und Anwaltskollegen abgegeben wurden. Dabei konnten die Kanzleien in sechs verschiedenen technischen Bereichen empfohlen werden.

Mehr erfahren

Gewerblicher Rechtsschutz – umfassende Beratung und mehr

Unsere Kompetenz umfasst alle Rechtsgebiete, die sich mit dem Schutz Ihres geistigen Eigentums befassen. Darüber hinaus haben wir uns auf die strategische Beratung unserer Mandanten spezialisiert. Und wir unterstützen Start-ups, wenn es beispielsweise darum geht, erste Erfindungen wirksam zu schützen.

Technische Bereiche – unsere Schwerpunkte

Wir sind stolz darauf, unseren Mandanten tiefes fachliches Know-how auf sehr vielen technischen Gebieten anbieten zu können.

National stark aufgestellt, international optimal vernetzt

Unsere Büros in Deutschland befinden sich in den Metropolen München und Berlin. In Europa kooperieren wir mit dem Netzwerk AIPEX, das an zahlreichen europäischen Standorten mit namhaften Partnerkanzleien vertreten ist. Darüber hinaus pflegen unsere Anwälte intensiven Kontakt zu Korrespondenzanwälten weltweit.

Europa
Prinz und Partner
Aipex